Startseite
    >> Ma SeXy ChiCaz <<
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/x3bebiqqurlx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

>> BoUt Me <<

>>Ma Name: LiSa                            

>>Nachname: ScHmiDt

>>B'day: 1.Mai, 1993

>>HobbieZ: DaNCin,ChiLLen,TeLen,Sh0ppEn,Ma friEndZ & ScHuHe x]

>>i Hate: SpiNNen,HaUsaUfqaBen,StreSs,StreBer & SpießEr x]

Ma 0Wn aBc x] :

A = Akim <333

B = BabyqirL

C = CraZy

D = DuMMes ZeUq LaBerN

E = Eq0istiScH

F = freCh

G = GaaiL

H = H0t

i = iRRe x]

J = Joaaaa <--- DaS wArn n0Ch ZeitEn

K = KraSS

L = joa LiSa

M = MaUsii

N = NaChtaKtiV x]

O = 0Mq

P = P0p0LiEbe qeLL LoUis x]

Q = ....

R = RaTTenScHarF

S = Sp0NqeB0b

T = t0LL

U = üBerFLiEqer *lÖl* JoKe

V = V0LL T0LL :D

W = WiXXe qeLL Haqqi x]

X = X²

Y = yEahhh

Z = ....

 



Werbung



Blog

x3 BaByGurLz x3

 

>>>JuLe

Naa meine GanxtaLady x3 Oh mann, wie Lanq kenn wir uns jezz schon >??< Das müssten jezz so ca. 7 einhaLb Jahre sein >!< Das is schon 'ne verdammt Lanqe Zeit & in der Zeit ham wir sau vieL zusamm durchqestanden & scheiße qebaut >!< Mit dir is es immer so übeLzt qaaiL, weiL man mit dir wirkLich aLLes machen kann [ iCh Saq nUr WM 06 ] >!< & außerdem hiLfst du mir immer, wenn ich ProbLeme hab >!< WoLLt dir ma saqen das du mir übeLzt wichtiq bist & das ich dich Neeeeeeeeever ever verLieren wiLL >!!!< [ iCh HaB DiSh SaU d0LL LiEb ]

7.5.07 17:10


Haii x3

Naa, schön das [iHr] auch ma v0rbei schaut x] hmm, ich weiß net 0b das hier was qew0rden is, aba ich h0ff ma das [BeSte] x3 ich komm mit [MyBL0q] übeLzt net kLah, desweqen kann es bisschen durcheinander sein, aba vLLt. qefäLLtse [EuCh] ja tr0tzdem...iCh hAb [EuCh] LiEb....x3

6.5.07 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung